Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 20. August 2010, 19:17

Hahaha - obwohl, bei nem Hund machte cih dies mal - war echt ERFOLGREICH :D :D :D :D

22

Sonntag, 22. August 2010, 21:15

War das dann nicht recht haarig?
Das war für diesen Beitrag erstmal genug ^^

23

Sonntag, 22. August 2010, 22:01

Nein, ging schon

Und der hund versuchte es danach NIERWIEDER, nach mir zzu schnappen ;)

24

Montag, 23. August 2010, 15:59

Na toll, du hast ihn traumatisiert...

25

Montag, 23. August 2010, 16:41

Das die Sicht am Almsee sehr schlecht ist (oder sein kann) habe ich auch schon selbst erlebt. Die schlechteste Sicht hatte ich mal am Rothsee (Roth/Schwabach). Allerdings hängen die Sichtverhältnisse ja von verschiedenen Faktoren ab, dass ist nicht immer gleich. Beim nächsten mal habt ihr wohl mehr Glück. Gruß Sven Schlechta

26

Montag, 23. August 2010, 18:04

Das die Sicht am Almsee sehr schlecht ist (oder sein kann) habe ich auch schon selbst erlebt. Die schlechteste Sicht hatte ich mal am Rothsee (Roth/Schwabach). Allerdings hängen die Sichtverhältnisse ja von verschiedenen Faktoren ab, dass ist nicht immer gleich. Beim nächsten mal habt ihr wohl mehr Glück. Gruß Sven Schlechta

Also die letzten Jahre hatte ich nie mehr eine vernünftige Sicht im Almsee. War schon immer vom Ufer aus nur noch trüb.

Die schlechteste Sicht erlebte ich im Altmühlsee, als nicht mal zu erkennen war, ob Lampe an oder aus war.

27

Montag, 23. August 2010, 19:57

Also am Rothsee hatten wir bisher immer glück, wobei wir letzes mal auch schlechte Sicht hatten, dafür haben wir trotzdem mehr als sonst gesehen :D

Und Almsee werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall noch mal testen ;)

28

Montag, 23. August 2010, 20:00

Schau dir dann aber den Almsee erst von außen an, bevor Du Dir eine Taucherlaubnis kaufst