1. Lieber Besucher, herzlich Willkommen bei Tauchsucht. Falls dies dein erster Besuch bei Tauchsucht ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Almsee bei Dillingen

Dieses Thema im Forum 'Tauchbasen und Tauchgebiete' wurde von Melrane gestartet, 26 Juli 2010.

1. musher Taucher?

Hahaha - obwohl, bei nem Hund machte cih dies mal - war echt ERFOLGREICH :D :D :D :D
  2. Melrane Gute Seele und Smiliefreak

War das dann nicht recht haarig?
  3. musher Taucher?

Nein, ging schon

Und der hund versuchte es danach NIERWIEDER, nach mir zzu schnappen ;)
  4. Melrane Gute Seele und Smiliefreak

Na toll, du hast ihn traumatisiert...
  5. Schlechta Neues Mitglied

Das die Sicht am Almsee sehr schlecht ist (oder sein kann) habe ich auch schon selbst erlebt. Die schlechteste Sicht hatte ich mal am Rothsee (Roth/Schwabach). Allerdings hängen die Sichtverhältnisse ja von verschiedenen Faktoren ab, dass ist nicht immer gleich. Beim nächsten mal habt ihr wohl mehr Glück. Gruß Sven Schlechta
  6. musher Taucher?

Also die letzten Jahre hatte ich nie mehr eine vernünftige Sicht im Almsee. War schon immer vom Ufer aus nur noch trüb.

Die schlechteste Sicht erlebte ich im Altmühlsee, als nicht mal zu erkennen war, ob Lampe an oder aus war.
  7. Melrane Gute Seele und Smiliefreak

Also am Rothsee hatten wir bisher immer glück, wobei wir letzes mal auch schlechte Sicht hatten, dafür haben wir trotzdem mehr als sonst gesehen :D

Und Almsee werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall noch mal testen ;)
  8. musher Taucher?

Schau dir dann aber den Almsee erst von außen an, bevor Du Dir eine Taucherlaubnis kaufst

Die Seite empfehlen