1. Lieber Besucher, herzlich Willkommen bei Tauchsucht. Falls dies dein erster Besuch bei Tauchsucht ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fix und fertig- Bandscheibenvorfall 2 Wochen vor Tauchsafari!!

Dieses Thema im Forum 'Tauchmedizin' wurde von KleinesMonster gestartet, 9 März 2010.

1. Uw-Psd Mitglied

Ich Hoffe du Hast das Original Silikon Gel dabei,nicht Jedes Silikon ist für Jede Dichtung Geeignet .
    Das kann sonst Schwer nach Hinten Losgehen.
  2. Hamptie Neues Mitglied

stimmt, ich nehm nur Sauerstoff geeignet. Fett ( sehr sehr teuer ) aber damit hab ich für immer und ewig Ruhe
  3. KleinesMonster Neues Mitglied

Das Silikon-Gel/Öl ist für die Dichtung der Kamera :D !!! Da hab ich mir auf der Boot extra das Original von Intova gekauft :thumbup: . Anderes nehm ich nicht mit. Sollte ich?
  4. Hamptie Neues Mitglied

ok, ich dachte Fett für Ventile oder sowas! hab ich überlesen! Nee passt dann schon, denn das Fett für Saustoffreinheitssachen und sowas! das kostet mehr als die Kamera!

Die Seite empfehlen