1. Lieber Besucher, herzlich Willkommen bei Tauchsucht. Falls dies dein erster Besuch bei Tauchsucht ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gruene Pflanze zwischen Muscheln

Dieses Thema im Forum 'Biologie' wurde von tbasnoopy gestartet, 17 August 2009.

1. Melrane Gute Seele und Smiliefreak

Wennst es net willst einfach bescheid geben bei denen ;) Sind doch nette Leut *find*
  2. musher Taucher?

Sooviele Mails sind es ja nicht

Aber für stammtisch und Co ist es mir halt meistens zu weit

Ja, ganz verkehrt waren sie nicht, hätte ja sonst meinen ersten Trocki ned dort gekauft ;)

Aber wehe, es ist mal etwas kaputt :(
  3. Melrane Gute Seele und Smiliefreak

War mir früher auch aber mittlerweile passt das so ganz gut ;)
    Wieso, erzähl mal *neugierig*
  4. musher Taucher?

Sind halt doch über 60km einfach

Naja, hatte etwas zum Einschicken an den hersteller - aber scheinbar muß dies ewig noch im Laden rumgelegen haben (bei dem alten Betreiber noch)
  5. Melrane Gute Seele und Smiliefreak

Ja genau so war es bei mir damals ;) Deswegen bin ich da erst seit ich in NBG wohne und mein Freund dahin wollte ;)

Mhh, da bei mir noch nichts kaputt war (wie auch bei der kurzen Nutzung der Dinge bisher) kann ich da nichts berichten, aber ich kenne eh nur Sandy und Stefan, wobei die wohl früher noch unter anderer "Führung" standen denjenigen hab ich aber nie zu Gesicht bekommen 8|
  6. musher Taucher?

Gehe schon kaum zum Stammtisch von meinem tauchclub hier - meistens arbeite ich zu der Zeit

Jepp, stand damals unter anderer Führung
  7. Melrane Gute Seele und Smiliefreak

Ok das wär dann komisch extra nach NBG zu fahren aber bei dir in der Nähe net zum Stammtisch zu gehen
  8. musher Taucher?

Naja, wie gesagt, bei mir in der Nähe ist der Stammtisch zu 99% dann, wenn ich auf Arbeit bin

Oki, der nächste nicht, dafür bin ich da dann mit Buddy (oh Wunder) am See - somit fehlt er dann auch am stamtisch *sfg*
  9. Melrane Gute Seele und Smiliefreak

Oh du böser Wicht klaust dem Stammtisch einer seiner Leute [IMG]
  10. musher Taucher?

Nein nein

Fragte ihn ausdrücklich, ob er wirklich kann und ned zum Spalier stehen und zum Stammtisch will
  11. Melrane Gute Seele und Smiliefreak

Na dann ist das ja was anders ;)
  12. musher Taucher?

13. tbasnoopy Neues Mitglied

A) die nennen sich Action & Dive
    B) ja das war der Rothsee... sicher ^^
    C) ja schwaemme haetten es sein koennen / sind es vllt.

Die Seite empfehlen