1. Lieber Besucher, herzlich Willkommen bei Tauchsucht. Falls dies dein erster Besuch bei Tauchsucht ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kostenloser Reglercheck auf der Boot 2012

Dieses Thema im Forum 'Taucher - News' wurde von Sven gestartet, 13 Januar 2012.

1. Sven Haubentaucher

Kostenloser Reglercheck auf der Boot 2012 bei Taucher.net und Tauchservice Süd. Sie prüfen eure Regler kostenlos am Stand D84 (Halle 3) auf der computergestützten Prüfbank Pressure Guard. Bei diesem Test werden die wichtigen Reglerparameter überprüft:
    • Mitteldruckverlauf stationär
    • Mitteldruckverlauf während der Beatmung
    • Einatemwiderstand
    • Ausatemwiderstand
    • Atemwegsverlauf
    • Dichtigkeitsprüfung
    Alle Regler und Anbauteile verlassen die Werkstatt sauerstoffrein gereinigt und dies natürlich ohne Aufpreis!

Tauchservice Süd ist Bundesweit die einzige Regler- und Rebreatherservicewerkstatt, die nach den festgelegten Standards der ASTM* (G93 Ver. Type 2 Test 1 – 4), CGA* und der EIGA* arbeitet. In diesen Standards ist klar definiert, wie eine komplette Revision, angefangen von der Demontage bis hin zur abschließenden Qualitätskontrolle, durchzuführen ist. Von besonderer Bedeutung sind hier der korrekte Reinigungsprozess und die anschließende Montage der sauerstoffreinen Bestandteile unter Reinraumbedingungen!

Also vergesst eure Regler nicht auf der Boot 2012! ;)
  2. Carioca Mitglied

In der regel eine tolle Sache, mein Regler ist aber vor 2 Wochen regelrecht geregelt... meine, regelrecht gewartet worden. :)
  3. musher Taucher?

Ich ahbe auch einen Revisator, der alles 200% macht
    Außerdem gibt es im Nachbarlandkreis den Nachfolger vom AutomatenPAPST, der auch für die unterwasser testet

Die Seite empfehlen