1. Lieber Besucher, herzlich Willkommen bei Tauchsucht. Falls dies dein erster Besuch bei Tauchsucht ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kriterien Tauchschule

Dieses Thema im Forum 'Tauchausbildung' wurde von didiprinzi gestartet, 1 Juli 2010.

1. Uw-Psd Mitglied

Ok ich Konvertiere ans Ander Ufer ,dann können wir Heiraten .

Oder Besser nicht bei den Jungs ist der Sex echt fürn Arsc.... :D

Also Back to Topic.

Dort wurde denke ich alles Gesagt .
  2. Jörg Faehrmann Mitglied

naja, 25 meter ohne flossen mach ich auch..und das ganz ohne tauchschein.. ;-) darf ich jetzt sofort tl sein?? ;-)
  3. Hamptie Neues Mitglied

ohmann, was seid ihr nur Begriffsstutzig! :D
    der TL soll ein Vorbild sein, ihr sollt ja auch was vom dem lernen! aber wenn er das noch nicht mal schafft dann lasst die Finger von dem weg! darum geht es nunmal!
  4. didiprinzi Neues Mitglied

Danke nochmal für die vielen Meinungen :)
    Ich werde meinen Tauchkurs jetzt mit PADI machen, ich bin zur Tauchschule hin und habe mir die Lehrer mal angeschaut und mit denen geredet und die schienen mir auf jeden Fall kompetent und erfahren und wollten mir auch nichts aufschwätzen.

Naja ich freu mich jetzt erstmal auf meine ersten Taucherfahrungen ;-)
  5. musher Taucher?

Ja, mach dies und berichte uns regelmäßig ;)

Sag mal, wie heißt Deine außerwählte Tauchschule???
  6. didiprinzi Neues Mitglied

Markgräfler Tauchbären :D
  7. tbasnoopy Neues Mitglied

wuensch dir viel spas und gud luffd

Die Seite empfehlen