1. Lieber Besucher, herzlich Willkommen bei Tauchsucht. Falls dies dein erster Besuch bei Tauchsucht ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Plansee

Dieses Thema im Forum 'Tauchbasen und Tauchgebiete' wurde von musher gestartet, 15 Mai 2009.

1. Sven Haubentaucher

Tauchgänge:
    15
    Danke, das muss ich mir morgen mal in Ruhe durchlesen. 8o
  2. musher Taucher?

Plansee hat momentan sehr wenig Wasser - es fehlen 2 bis 3Meter - die Schneeschmelze kann also kommen ;)
  3. musher Taucher?

Plansee hat schon etwas mehr Wasser, aber immer noch nicht richtig vol

Eine Pfanne an der Plattform wurde geklaut :(
    Dafür wurden an anderer Stelle Blumentöpfe ins Wasser gebracht
    An wieder einer anderen STelle sind eine Meerjungfrau und ein Seepferdchen (als Weihnachtsbaumschmuck)

Desweiteren war zu hören, daß noch ein Zelt, Grill usw dorthin soll

Letztere Atraktionen allerdings nicht Erreichbar für die Meisten von Euch in jetziger Situation.

Am WE 03.06 bis 06.06 wird der See vor lauter Taucher überlaufen, da ztusätzlich zu den regelmäßigen Tauchern weit über 300 zusätzliche Taucher gemeldet sind
  4. Hamptie Neues Mitglied

woher das wohl kommt das es an dem langen WE so voll ist?! ?(
  5. musher Taucher?

Weil da ein Verein plante mit 100Tauchern zu kommen und nun schon über 300Anmeldungen (auch von vereinsfremden) hat - und natürlich auch so Taucher vor Ort sind

Naja, habe mir schon meinen Parkplatz gesichert - somit schon 2Plätze komplett belegt ;)
  6. Hamptie Neues Mitglied

7. musher Taucher?

Der WLT hatte mit 100Teilnehmern geplant und weit über 300Anmeldungen bekommen - auch von Vereinsfremden

Aber ich werde kein Stückchen von meiner Parzelle hergeben - im Gegenteil, noch eine weitere Parzelle komplett belegen *sfg*
  8. musher Taucher?

Tja Tenshi, dies ist aber definitiv ein PADI-Weg, wobei inzwischen die CMAS7CEDIP-Verbände nun auch damit anfangen :( - da "dank" PADI dies nun auch schon von "neuen" CMAS/CEDIP-Tauchern gefordert wird :(

Fahre Morgen mal wieder zum Plansee :D :D :D (Rasen muß ja gemäht werden :( ) ;)

Die Seite empfehlen